Hallo Wind!

Mit dem Wind isses nich so weit her. 2 bft aus NW, … na ja, das können wir ja nun schon ;-). Trotzdem bin ich guter Dinge, dass wir demnächst mal wieder die große Wiese heimsuchen werden. Timo hat ja nun schon seit geraumer Zeit 4qm im Gepäck und bis zum Ende der Woche wollen die auch mal rausgelassen werden . t.b.c.

3 Gedanken zu “Hallo Wind!

  1. na wenn ihr die woche auf der grossen wiese sein solltet bin ich da mit am start,habe urlaub und bin noch bis kommenden sonntag in unserer schönen verschlafenen stadt.

  2. Bei so viel Interesse entsteht ja fast ein Handlungszwang. Die Sache hat jedoch einen Haken. Der Wind dreht auf Nord, wie man an den Temperaturen merkt. NW würde auf der Großen Wiese ja noch gehen, aber Nord?! Zu turbulent, das hatten wir schon mal.
    Wir sollten wirklich mal die Höhe besuchen (Reichmannsdorf o.ä.), dort wehen 5km/h mehr, das sollte es uns wert sein und ich mach das Taxi.

Hinterlasse eine Antwort