get iPhone

Ich habs. Mein alter Vertrag ist ausgelaufen. Ein neuer ist geschlossen, natürlich mit dem iPhone. Telefonieren kneif ich mir noch. Bis zum 4.12. tuts auch noch das alte Handy. Trotzdem nutze ich es bereits, aber eben nicht zum telefonieren. WLAN machts möglich.

Und wo ist jetzt der Vorteil für windworker? Ganz einfach. Früher hab ich den Kitespot reingeschrieben bevor wir losgefahren sind. Oft genug war dann aber irgendwas am Spot und wir sind weitergefahren. Jetzt kann ich den Blog auch von unterwegs pflegen. und wer schnell ist, bekommt die Infos nun ziemlich genau und ich muss nicht ständig 20 Leute anklingeln.

Problematisch ist der Umstand, das der WordPress Editor vom iPhone-Safari nicht als Eingabefeld erkannt wird. Bleibt nur die Überschrift, was aber reichen soll. Zum seitenlange Texte schreiben ist die Minitastatur des iPhones eh nicht geeignet.

Stay tuned, es lohnt sich mehr denn je!

Hinterlasse eine Antwort