Neue Beamer, neue Shirts

Die neue Beamer liegt ja schon eine Weile bei mir rum. Neue Shape, neue Grafik und bessere Leistung- so der Hersteller. Die ersten beiden Attribute sind augenfällig. Letzteres steht testweise noch aus. Im LAGER-LADEN Link findet ihr die neuen Preise für das gute Stück, das ich derzeit nur in 2 und 3 qm am Lager habe. Alles andere ist kurzfristig lieferbar.
Weiterhin habe ich bei HQ Hoodies und T-Shirts geordert. Beides in schwarz mit POWERKITES Logo auf Brust und Schulter und drei Prints auf dem linken Arm des Hoodie. Der Kapuzenpullover in schwerer Stoff-Qualität kostet 59,00 und ich finde, das isser auch Wert. Die früheren Shirts von HQ kamen von Fruit of the Loom und waren ja geradezu unkaputtbar. Die neuen kommen von einem Hersteller namens “One Way” und was soll ich sagen, der Name scheint Programm. Die gefühlt geringere Qualität schlägt sich glücklicherweise auch im Preis nieder. Die Shirts sind für 15,90 € zu haben. Im Gegensatz zum Vorgänger hat das Shirt jetzt keinen Action-Tour Print mehr, sondern ein großes Powerkites Logo auf dem Rücken. Die Front bleibt wie gehabt. Wenn das Wetter passt gibts demnächst ein Shooting und anschliessend die Bilder. Will jemand posen?
Last but not least: Die 20 € Geschenkmatten (1.3 qm Beach) sind wieder reichlich am Lager.
So long and watch out the weather.

Hinterlasse eine Antwort