Kites & Kühe

Hallo Gemeinde,

unsere Lieblingswiese wird derzeit von Wiederkäuern bevölkert. Da der Wetterbericht für den heutigen Tag jedoch beste Verhältnisse zeigt, werden wir auf das Handtuch nebendran ausweichen. Wir sind ab heute Mittag dort. RU – Große Wiese ab 13:00 Uhr!

see ya

5 Gedanken zu “Kites & Kühe

  1. Beste Verhältnisse – gab es tatsächlich. Aber nicht auf der angekündigten GROSSEN WIESE, sondern am Flugplatz in Groschwitz. Nachdem wir ein Weilchen neben den Kühen auf der GW rumdümpelten, sind wir nach Groschwitz aufgebrochen. Gute Entscheidung! War ein prima Tag. Einmal kamen Marco und Timo geradezu an mir vorbeigeflogen. Da macht der Herbst Freude ….

  2. ja ich nochmal. man sollte eben doch erst die wetterkarte ansehen bevor man lossülzt. wind soll`mer ja haben, aber halt auch jede menge pisse. naja was solls. es gibt kein schlechtes wetter-nur schlechte kleidung … also wie gesagt, wäre dabei!!

Hinterlasse eine Antwort