Jo, jo, jooooo! In zwei Tagen ist es soweit: Schiller-Staffel-Lauf

Leider werde ich nicht als Läufer mit am Start sein. Ich hab einfach keine brauchbare Vorbereitung hinbekommen. Da ich aber fünf der sieben Etappen bereits mit dem Rad absolviert habe, freue ich mich riesig an der Strecke dabei zu sein.

Start ist am Samstag um gnadenlose 0600. Das ist schon die erste Härte. Ich werde mit dem Motorrad die Wechselstationen abfahren und unterwegs einige Bilder knipsen.

30 Teams sollen dabei sein. Wenn alle mit sieben Läufern an den Start gehen, sind also 210 Leute auf der Strecke. Das Wetter soll passen. 120 km und knapp 3000 Höhenmeter warten! Na denn, mehr Info gibt es erst in der nächsten Woche, da ich anschliessend noch für ein paar Tage in Berlin bin.
Live-Berichte gibt es hier

Hinterlasse eine Antwort